Durch Erklärvideos komplexes einfach erklärt!

SOFTWARE, GESCHÄFTSPROZESSE ODER KOMPLEXE PRODUKTE MIT ERKLÄRVIDEOS EINFACH, ERKLÄRT!


Du weißt, warum deine Kunden sich für dich entscheiden. Doch du weißt nicht, wieso sich viele deiner Interessenten gegen dich entscheiden! Vereinbare mit uns einen Termin, damit wir dir zeigen können wie du mit einem Erklärvideo mehr Verständnis schaffen kannst.

Jetzt gratis Termin sichern!

WESHALB VIELE DEINER INTERESSENTEN
NIEMALS ZU KUNDEN WERDEN?

Du weißt, warum deine Kunden sich für dich entscheiden. Doch du weißt nicht, wieso sich viele deiner Interessenten gegen dich entscheiden….

Fakt 1

Interessenten kaufen dein Produkt nur, wenn sie es verstehen.

Fakt 2

Ein Interessent, der dich noch nicht kennt, wird sich nur wenig Zeit für dein Angebot nehmen.

Fakt 3

Mit Texten kann man ein komplexes Angebot gut erklären, aber nicht schnell.

Die ersten 8 Sekunden sind essentiel!

Interessenten schenken deinem Angebot nur wenig Zeit
(8 Sekunden laut Statistik), erkennen in dieser Zeit keinen Mehrwert für sich und brechen ihre Recherche daraufhin ab. Sie werden nicht zu Kunden – auch wenn dein Angebot die perfekte Lösung für sie wäre.

So kannst du mit uns arbeiten

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.

1.Fragebogen ausfüllen

Um dich und deine Situation besser zu verstehen brauchen wir ein paar Infos zu deinem Unternehmen.

2. Potential Analyse

Wenn deine Anfrage vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potential-Analyse durchführen.

3. Strategie Gespräch

In unserem Erstgespräch erarbeitet einer unserer Experten ein Konzept für dein TCE-VIDEO.

4. Dein Meisterwerk!

Wir arbeiten interaktiv somit ist das Resultat nicht unseres Sondern Deins! Den nur aufgrund deiner Inputs entsteht am Schluss Dein Meisterwerk?

E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.